Twitter-Werbung nun auch in Deutschland möglich

Twitter-Werbung nun auch in Deutschland möglich

Gestern haben deutsche Twitter-Nutzer diese Nachricht per Mail bekommen, sofern sie die Zusendung von Mails zugelassen haben. Twitter-Ads sind nun ab sofort auch in Deutschland möglich. Ich werde mir das in den nächsten Tagen mal näher anschauen.

Dazu passt die Meldung über die Werbepartnerschaft von Twitter mit Yahoo (anfangs nur in Japan) und Flipboard. Bezahlte Tweets (promoted Tweets) werden dabei direkt in den Nachrichtenstrom der Partner eingespielt.

Heiner
Vernetzen

Heiner

Heiner Tenz, im Hauptberuf Berater für SAP, ist seit 10 Jahren aktiv in den Social Media unterwegs. Sein Fokus liegt hauptsächlich im Bereich Netzwerken auf Augenhöhe und Einsatz von Social Media im industriellen Umfeld - Thema: Unternehmensweite effiziente Zusammenarbeit.
Heiner
Vernetzen
Veröffentlicht unter Twitter-News Verschlagwortet mit , permalink

Über Heiner

Heiner Tenz, im Hauptberuf Berater für SAP, ist seit 10 Jahren aktiv in den Social Media unterwegs. Sein Fokus liegt hauptsächlich im Bereich Netzwerken auf Augenhöhe und Einsatz von Social Media im industriellen Umfeld – Thema: Unternehmensweite effiziente Zusammenarbeit.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.