Twitter hat Geburtstag und wird 10 Jahre alt

Herzlichen Glückwunsch!

Dank an https://Pixabay.com

10 Jahre wird nun schon gezwitschert, viele Höhen wurden erklommen, aber auch diverse Tiefen ausgelotet. Das ist doch einige Glückwünsche wert. Daher wünsche ich Twitter endlich den Erfolg, der seine Anleger beruhigt und das Unternehmen in ruhigere Fahrwasser bringen kann. Weiterhin wünsche ich dem Unternehmen ein sicheres Gespür dafür, was seine Anwender von dem Dienst erwarten.

Liebe Twitter-Vordenker, wagt auch mal einen Blick über den Tellerrand, und starrt vor allem nicht immer auf das Gebirgsmassiv namens Facebook. Macht es euren Anwendern leicht, euch zu mögen. Geht euren Weg und geht vor allem wertschätzender mit euren Anwendern um. Gebt ihnen das Gefühl, dass Twitter es ihnen leicht machen möchte, mit Twitter den größten Nutzen aus ihrem Netzwerk ziehen zu können.

Also macht endlich die richtigen, wirklich wichtigen Schritte, und hört endlich damit auf, mit unausgegorenen Nachrichten eure Anwender zu verwirren und zu verunsichern. Dann kann ich hoffentlich in 10 Jahren zu eurem zwanzigsten Geburtstag gratulieren. Das würde mir wirklich super gut gefallen!

Auf geht’s!

Heiner
Vernetzen

Heiner

Heiner Tenz, im Hauptberuf Berater für SAP, ist seit 10 Jahren aktiv in den Social Media unterwegs. Sein Fokus liegt hauptsächlich im Bereich Netzwerken auf Augenhöhe und Einsatz von Social Media im industriellen Umfeld - Thema: Unternehmensweite effiziente Zusammenarbeit.
Heiner
Vernetzen
Veröffentlicht unter Twitter-News permalink

Über Heiner

Heiner Tenz, im Hauptberuf Berater für SAP, ist seit 10 Jahren aktiv in den Social Media unterwegs. Sein Fokus liegt hauptsächlich im Bereich Netzwerken auf Augenhöhe und Einsatz von Social Media im industriellen Umfeld - Thema: Unternehmensweite effiziente Zusammenarbeit.

Kommentare

Twitter hat Geburtstag und wird 10 Jahre alt — 2 Kommentare

  1. Hallo heiner
    Ich wünsche Twitter auch, das endlich Ruhe einkehrt. Wenn man die ganzen Schmierfinkenberichte liest, dann erlebt Twitter noch nicht mal seinen 20. Geburtstag!

    Ich jedenfalls liebe Twitter und habe dort schon viele tolle Menschen kennen lernen dürfen und die meisten Interaktion kann ich auch über Twitter verzeichnen.
    Auf viele weitere tolle Jahre 😉

    • Hallo Tina,

      das wünsche ich mir auch. Warten wir mal ab, wie es sich weiter entwickelt. So schlimm, wie es immer dargestellt wird ist die Situation längst nicht.

      LG, Heiner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.