ReBlog: Ruined my day, again

ReBlog Interessante BlogPosts

In den letzten Tagen ist viel von kommerziellem Tweetklau die Rede. Im Umfeld tummeln sich leider auch solche, die alles schlecht finden und auf anderen herumhacken müssen. ndblckmlk setzt sich mit dem Thema auseinander:

Shitstorms sind ein alter Hut, darüber wurde schon alles gesagt.
Ein anderes Phänomen des digitalen Lebens sind Menschen, die sich einfach über alles aufregen. Deren Motto lautet:

“Ich weiß nicht worum es geht, aber ich bin dagegen!”

Nun gibt es diese Spezies schon immer, offline sehr gerne an Stammtischen oder in anderen geselligen Kleingruppen, wo man sich austauscht, ins Reden kommt und sich die Gemüter erhitzen.

Hier geht’s weiter ….

Heiner
Vernetzen

Heiner

Heiner Tenz, im Hauptberuf Berater für SAP, ist seit 10 Jahren aktiv in den Social Media unterwegs. Sein Fokus liegt hauptsächlich im Bereich Netzwerken auf Augenhöhe und Einsatz von Social Media im industriellen Umfeld - Thema: Unternehmensweite effiziente Zusammenarbeit.
Heiner
Vernetzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.