Geisteskrankheiten auf #Twitter erforschen …

Für so vielseitig hätte ich Twitter nicht gehalten. Die öffentlich zugänglichen Tweets scheinen möglicherweise ein Abbild der psychischen Situation einer Bevölkerung darzustellen. Zumindest sehen Forscher in den USA es so. Sie wollen öffentliche Posts analysieren, um dadurch neue Erkenntnisse zu diversen Geisteskrankheiten zu gewinnen. Na denn …

Heiner
Vernetzen

Heiner

Heiner Tenz, im Hauptberuf Berater für SAP, ist seit 10 Jahren aktiv in den Social Media unterwegs. Sein Fokus liegt hauptsächlich im Bereich Netzwerken auf Augenhöhe und Einsatz von Social Media im industriellen Umfeld - Thema: Unternehmensweite effiziente Zusammenarbeit.
Heiner
Vernetzen
Veröffentlicht unter Twitter-Umfeld permalink

Über Heiner

Heiner Tenz, im Hauptberuf Berater für SAP, ist seit 10 Jahren aktiv in den Social Media unterwegs. Sein Fokus liegt hauptsächlich im Bereich Netzwerken auf Augenhöhe und Einsatz von Social Media im industriellen Umfeld – Thema: Unternehmensweite effiziente Zusammenarbeit.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.