Hinweis auf die Blogparade: #TwitterundIch

LangTweet2

Rechtzeitig zum 10. Jahrestag des ersten Tweets hat Brandwatch Deutschland zur Blogparade #TwitterundIch aufgerufen: https://www.brandwatch.com/de/2016/03/aufruf-zur-blog-parade-twitterundich/ – Einige schöne Beiträge gibt es dort jetzt schon zu entdecken.

Ich habe mir fest vorgenommen, daran teilzunehmen. Bis Ende April ist noch Zeit. Über meine 6 Jahre bei Twitter und mein Verhältnis zu meinem Lieblings-Tool im Bereich Social Media gäbe es schon eine Menge zu sagen. So viel, dass ich mich wirklich auf das Wesentliche werde beschränken müssen.

Da ich derzeit über die Zukunft meiner Blogs nachdenke, kann ich heute noch nicht sagen, wo der entsprechende Artikel erscheinen wird. Ich werde ihn jedoch in jedem Fall von hier aus verlinken.

Heiner
Vernetzen

Heiner

Heiner Tenz, im Hauptberuf Berater für SAP, ist seit 10 Jahren aktiv in den Social Media unterwegs. Sein Fokus liegt hauptsächlich im Bereich Netzwerken auf Augenhöhe und Einsatz von Social Media im industriellen Umfeld - Thema: Unternehmensweite effiziente Zusammenarbeit.
Heiner
Vernetzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.